Das Training findet Montags und Donnerstag von 18:30-20:30 Uhr auf den Anlagen von Sparta Bilk statt.

April bis September: Aderdamm 29, 40221 Düsseldorf
Oktober bis März: Fährstraße 51, 40221 Düsseldorf

Anfahrt und Infos Aderdamm
Erreichbar ist der Platz über die Straßenbahnlinie 709 an der Haltestelle Josef-Kardinal-Frings-Brücke. Von dort aus sind es etwa 10 Minuten Fußweg. Der nächste S-Bahnhof ist Düsseldorf Hamm. Parkplätze sind direkt am Platz vorhanden. Umkleiden, Duschen und Toiletten vorhanden (Zugang kann coronabedingt beschränkt sein).

View Larger Map

Anfahrt und Infos Fährstraße
Erreichbar ist der Platz über die Straßenbahnlinie 709 an der Haltestelle Georg-Schulhoff-Platz. Von dort aus sind es etwa 5 Minuten Fußweg. Der nächste S-Bahnhof ist Düsseldorf Völklinger Straße. Parkplätze sind begrenzt auf der Fährstraße vorhanden. Umkleide, Duschen und Toiletten vorhanden (Zugang kann coronabedingt beschränkt sein).

View Larger Map

Was braucht ihr?

Mitbringen müsst ihr Sportkleidung, Sportschuhe (idealerweise Multinoppenschuhe oder ähnliche Sportschuhe mit Profil, aber keine Metallstollenschuhe), genug zu Trinken und Lust auf Quadball. Wenn ihr zum Training kommen wollt, schreibt uns bitte kurz über das Kontaktformular oder über Instagram/Facebook/Twitter.